Über mich

Friederike­
Engel-Rössle

Kurzprofil

  • Holistic Health Coach, 3-jährige Ausbildung zum Heilenergetischen Coach bei Olivia Weiszflog, Akademie für Energiefeld-Heilung & holistisches Coaching, Hamburg
  • Zertifizierter Resonanz Master Coach, 3-jährige Ausbildung am Institut Kutschera, Wien
  • Zertifizierter Online-Coach, Universität Salzburg und Freiburg Institut
  • Weiterbildung in der Prozess- und Embodimentfokussierten Psychologie nach Dr. Michael Bohne
  • Weiterbildung an der CCA Contextuelle Coaching Academie zur Identitätsfindung
  • Glückliche Ehefrau und Mutter dreier erwachsener Kinder

Meine Geschichte

Ich komme aus einer kleinen Familie eingebettet in eine Großfamilie. Das Wohl Anderer und meine Aufmerksamkeit für Andere wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Durch den sehr frühen Tod meines Vaters habe ich schon als kleines Mädchen viel Verantwortung für mein Umfeld übernommen. Dadurch konnte ich eine besondere Fähigkeit entwickeln, mich in andere Menschen auf einer tiefen Ebene einzufühlen, schnell Vertrauen aufzubauen und in Resonanz mit ihrem Kern zu kommen.

Was mich als Coach ausmacht, ist meine fundierte Ausbildung gepaart mit großer Intuition und Empathie. Da ich selbst schon als Kind durch familiäre Krisen erschüttert worden bin, war es mir immer ein großes Bedürfnis, als erwachsene Frau meine wahre Identität zu finden, mich persönlich weiterzuentwickeln und damit auch anderen Menschen in Veränderungsprozessen zu helfen. Coaching ist meine Leidenschaft und Berufung!

Mein Credo —
Lebe dein Leben
mit Leichtigkeit
und Fülle!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner